TuS Obermünstertal -
VfR Hausen II

Spielplan 23/24 Aktive I

Extrem bittere Niederlage

Am Sonntagnachmittag war der Tabellendritte, der noch leichte Hoffnungen auf den Relegationsplatz hat, zu Gast im Obertal. Von Beginn an war der TuS super im Spiel und dominierte die Partie. In den ersten paar Minuten hstte man schon einige Chancen in Führung zu gehen. In der 13.Minute wird Willi Gergen im Strafraum gefoult. Vlad Totoi tritt an, aber der an diesem Tag überragende Gästetorwart Jonathan Rilling hält den Elfmeter. Aber der TuS machte weiter und hatte eine Chance nach der anderen. Ende der ersten Halbzeit hatten die Gäste dann auch mal paar Möglichkeiten. Zur Halbzeit blieb es aber torlos. Auch im 2.Durchgang war der TuS die deutlich bessere Mannschaft. In der 54.Minute dann leider das 0:1 Für Hausen II durch Adonis Batusha nach einem ungefährlichen Freistoss. In der 61.Minute gab es dann einen Foulelfmeter für die Gäste. Dirk Ibrahim schiesst ihn am Tor vorbei. Somit blieb es spannend. In der 73.Minute der hochverdiente Ausgleich durch Vlad Totoi nach toller Vorarbeit von Willi Gergen. Aber nur 4 Minuten später gingen die Gäste wieder in Führung nach einem indirekten Freistoss im Strafraum. Wie es zu diesem indirekten Freistoss kam war total unnötig. Der TuS versuchte aber nochmal alles. Der Ball wollte aber einfach nicht rein. Nach 96 Minuten pfiff der souverän leitende Schiedsrichter Clemens Löffler von der SpVgg. Bollschweil/Sölden die Partie ab. Eine unglaublich bittere Niederlage. Vorne die vielen Chancen nicht genutzt und hinten 2 unnötige Gegentore bekommen. Eigentlich muss man dieses Spiel gewinnen. Aber trotzdem großes Lob an die Mannschaft für diese tolle Leistung gegen den Tabellendritten.

Torschützen: 0:1 Adonis Batusha 54.Min., 1:1 Vlad Totoi 73.Min., 1:2 Sebastian Wiesler 77.Min.

Besondere Vorkommnisse: Vlad Totoi ( TuS ) verschießt FE 13.Min., Dirk Ibrahim ( VfR Hausen II ) verschießt FE 61.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Moritz Hanns (65.Luis Sayer), Julian Geng, Florian Scheurer, Marvin Pfefferle, Peter Allmendinger, Laurin Zimmermann (68.Alin Veghinas), Kevin Sayer (68.Alexandru Paunescu) (76.Lukas Wiesler), Giuseppe Bongiorno (62.Aron Gutmann), Willi Gergen, Vlad Totoi