Spfr. Hügelheim II -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

TuS Reserve verliert 3:1

In einem guten Kreisliga C Spiel war Hügelheim die etwas bessere Mannschaft und gewinnt mit 3:1. Aber es war vom TuS kein schlechtes Spiel. Im Spiel nach vorne tat man sich etwas schwer. Unser Tor erzielte Giuseppe Bongiorno nach Vorarbeit von Tim Heinrich. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen, war aber kein unverdienter Sieg für Hügelheim II.

Torschützen: 1:0 Marco Gotzeina 61.Min., 1:1 Giuseppe Bongiorno 67.Min., 2:1 Niklas Koch 76.Min., 3:1 Mehdi Rais 83.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Luca Zimmermann, Simon Geng, Steffen Riesterer, Steven Gaulrapp, Simon Schelb, Sven Böhler, Fabian Eckerle, Tim Heinrich, Noah Mecklenburg, Luis Sayer, Lukas Wiesler

eingewechselt wurden: Werner Burgert, Giuseppe Bongiorno, Tobias Steiger, Marc Böhler