SG Obermünstertal/​Staufen -
FC Heitersheim

Spielplan 23/24

Im Derby trafen die SG Obermünstertal/Staufen auf den bisher ungeschlagen Tabellenführer FC Heitersheim.
Die SG war von Anfang an am Spielgeschehen beteiligt und erhielt mehrere Chancen. In der 41. Minute wurden wir mit dem Führungstreffer durch Alina Bechtel zum 1:0 belohnt, der FCH legte ein paar Minuten später nach und schoss den Ausgleich. Nach der Pause lies unsere Mannschaft nicht locker und baute weiterhin Druck auf, was mit dem Führungstreffer durch Julia Pfefferle zum 2:1 belohnt wurde. Mit harter Arbeit konnte der Spielstand bis zum Abfiff gehalten werden. Die SG Obermünstertal/Staufen entschied das heiße Derby verdient für sich und beendete somit die Siegesserie des bisher ungeschlagenen FC Heitersheim.