SG Obermünstertal/​Staufen -
PTSV Jahn Freiburg

Spielplan 23/24

Am Samstag um 17 Uhr spielten wir zuhause gegen den PTSV Jahn Freiburg.

Das Spiel startet mit einem defensiv stehenden Gegner, was uns Schwierigkeiten im Spielaufbau und Umsetzung eigener Ideen brachte.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es einige Torchance, die wir leider nicht nutzen  konnten. Daher ging man mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit starteten wir stärker leider trafen wir mit den vielen herausgearbeiteten Chancen nur Pfosten oder die Latte.

5 Minuten vor Schluss wurde es nochmal spannend nachdem ein von Sophia Schwarz geschossener Freistoß von Julia Pfefferle zum 1:0 für uns verwandelt wurde.

Leider war man die anschließenden Minuten bis zum Spielende unaufmerksam, weshalb der Gegner durch einen Konter zum 1:1 ausgleichen konnte.