SG Sexau/Buchholz -
SG Obermünstertal/​Staufen

Spielplan 23/24

Am Dienstagabend fand unser Nachholspiel gegen die SG Sexau/Buchholz statt. Wir starteten stark in das Spiel und setzten die gegnerische Mannschaft direkt von Beginn an unter Druck. Nach einigen ungenutzten Chancen gelang es uns in der 39. Minute durch Alina Bechtel mit dem 0:1 in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit gaben wir nochmal Gas doch leider fiel nach einer Ecke der Ausgleichstreffer zum 1:1 (69'). Beide Mannschaften hatten in der restlichen Spielzeit noch einige Chancen, doch es gelang uns leider nicht diese zu nutzen, den Gegnern allerdings schon. Denn in der 82. Minute drehte die SG Sexau/Buchholz das Spiel durch den Treffer zum 2:1. Trotz unserer starken Leistung blieb es bei dieser unverdienten Niederlage.